Sofortkontakt: 0391 6239003 info@immodrom.de

Die Ausstattung

Die Ausstattung einer Immobilie bestimmt größtenteils den sogenannten Standard des Objektes.

Das Objekt wurde im Jahre 2006 errichtet und entspricht somit dem aktuellen Standard.

Obwohl noch jung an Jahren wurden doch bereits einige Modernisierungsarbeiten vorgenommen. So wurde beispielsweise der Außenbereich neu gestaltet und mit einer hochwertigen und vor allem langlebigen WPC-Terrasse versehen.
Für gemütliche Abende sorgt ein Außenkamin, welcher bei Bedarf gleichzeitig die Möglichkeit bietet, den mittels verschiebbarer Glaselemente zu schließenden und überdachten Terrassenbereich (Wintergarten) zu beheizen.

 

Einige wesentliche Merkmale der Ausstattung sind:

  • überdachter und verschließbarer Terrassenbereich von ca. 18 m²
  • Außenterrasse von ca. 60 m²
  • hochwertige Einbauküche mit side by side Kühlschrank inkl. Eiswürfelspender und allen erforderlichen Geräten
  • Innenkamin
  • Außenkamin
  • Fußbodenheizung (Brennwerttechnik)
  • 6 m !!! Fensterfront im Wohnzimmer
  • Rollläden bzw. hochwertige Außenjalousien
  • Bad mit begehbarer Dusche, Schamwand und extratiefer Badewanne
  • hochwertige Armaturen (z. B. Dornbracht)
  • Infrarotsauna
  • zentrale Staubsaugeranlage
  • Garage 9 x 3 m, + Geräteschuppen
  • Bewässerungsanlage

Kaufpreis

550.000,- €

keine Käuferprovision

Baujahr
  2006
Zimmer

 

4

– Wohnzimmer
– Schlafzimmer
– Ankleidezimmer
– Arbeitszimmer

zzgl. Diele, Hauswirtschaftsraum, Gäste-WC, Bad und Wintergarten

Wohnfläche

ca. 158,34 m²
zzgl. Wintergarten und Sommerterrasse

Grundstück

ca. 648 m²

Stellplätze

Garage sowie bis zu 3 Stellplätze  auf dem Grundstück

Energieverbrauchsausweis

vom: 30.06.2020
gültig bis: 29.06.2030
Energieträger: Erdgas
Energieverbrauch : 115,6 kWh(m²a)
Primärenergiewert: 127,1 kWh(m²a)
inkl. Warmwasser
Energieeffiziensklasse: D

die Lage
 
das Haus
die Ausstattung
das Grundstück